Jakob Hein

Jakob Hein

Jakob Hein arbeitet als Psychiater. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht, darunter Mein erstes T-Shirt (2001), Herr Jensen steigt aus (2006), Wurst und Wahn (2011), Kaltes Wasser (2016) und Die Orient-Mission des Leutnant Stern (2018). Sein Buch Hypochonder leben länger und andere gute Nachrichten aus meiner psychiatrischen Praxis (2020) stand nach Erscheinen wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Zuletzt erschien sein Roman Der Hypnotiseur oder Nie so glücklich wie im Reich der Gedanken im Frühjahr 2022.

Betrunkenes Betragen Betrunkenes Betragen
Neuestes Buch

Betrunkenes Betragen

Singen, Tanzen, Reden, Rasen – und Karneval feiern? Die simple...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Jakob Hein

Alle Bücher

Serien von Jakob Hein

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen