Heiko Werning

Heiko Werning

Heiko Werning ist Autor aus Leidenschaft, Reptilienforscher aus Berufung und Tierbeschützer aus Notwendigkeit. Er ist Autor mehrerer zoologischer Fachbücher, schreibt aber auch für Taz und Titanic. Seine Texte liest er regelmäßig bei den Berliner Lesebühnen Reformbühne Heim & Welt und Brauseboys vor. Seine Wedding-Geschichtensammlungen sind eine inoffizielle Chronik des Berliner Problembezirks. Er ist einer der Initiatoren von Citizen Conservation.

Von Okapi, Scharnierschildkröte und Schnilch Von Okapi, Scharnierschildkröte und Schnilch
Neuestes Buch

Von Okapi, Scharnierschildkröte und Schnilch

Die Welt ist voller sonderbarer und fantastischer Kreaturen – noch...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Heiko Werning

Alle Bücher

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen